* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Gedacht
     Gehört
     Gelesen
     Gesehen
     Erlebt

* Letztes Feedback






Hallo Welt!

So, jetzt habe ich mich also nach langem Überlegen auch dazu entschlossen, die Welt an meinen immens wichtigen Gedanken und Erlebnissen teilhaben zu lassen. Wie viele andere werde ich natürlich von der Hoffnung geleitet, dass sich auf diese Weise mein ziemlich langweiliges und nichts-sagendes Leben aufwerten lässt. Ein bisschen Internet-Exhibitionismus, ein wenig über dem eigenen Sprachstil formulieren und schon findet man vermeintlich die Anerkennung und Aufmerksamkeit, die man im realen Leben nicht bekommt.. Super! So einfach ist das! Ein nichts erleben tue ich jeden Tag, sodass ich auch immer was zu schreiben haben werde. Voyeure aller Länder vereinigt Euch, es geht los!
3.10.08 11:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung